Mittwoch, 27. März 2013

CRO für H&M !!

Cro hat in Kooperation mit H&M die Divided Kollektion Design by CRO entworfen, welche wir ab dem 4. April in sämtlichen Stores in Deutschland, Holland und Österreich ergattern können.
Schon mit seinem eigenem Label "Vio Vio" hat Cro riesen Erfolg. Es scheint als würde der Mann, mit der Pandamaske, alles zu Gold machen was er auch nur anguckt. Vor 1 1/2 Jahren ist Cro mit seiner Single 'Easy' an die Spitze der internationales Stars aufgestiegen und hat sämtliche Musik- und Fanpreise abgeräumt. Nun hat er die Ehre, neben Stars wie Lana Del Rey, Karl Lagerfeld und Madonna unter die H&M-Designer zu treten. In seiner Kollektion werden wir jeweils zehn Teile für Jungen und Mädchen finden. Von Tanktops über Sweatshirts bis zur Leggings, auch Cap und die angesagten Nute Beutel hat er designt.

http://www.fashionique.de/wp-content/uploads/2013/03/cro-fuer-hundm-630x319.jpg

http://www.ok-magazin.de/assets/media/articles/medium/985a88727958fabc100cb264ab25017b.jpg


Die Bilder sehen doch schon vielversprechend aus oder? Ich bin gespannt! Einziges Manko? Es wird wohl bald jeder 2. im Cro-Style rumlaufen. 
Wie findet ihr seine Kollektion?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen