Sonntag, 31. März 2013

& Other Stories

Juhu! Mal wieder Lust auf raffinierte Details und coole Prints? Ich bin dabei!

Mit extravaganten Schuhen, Taschen und Schmuck beliefert uns nun der erste deutsche Store von & Other Stories, der am 12. April 2013 in Berlin am Kurfürstendamm öffnet. Der brandneue Shop gehört einer Kette aus dem Hause H&M an und sogar ein Onlineshop ging bereits am 8. März 2013 einher.
(www.stories.com)

Nach London, Kopenhagen und Stockholm dürfen sich nun auch die Berliner über ihren ersten Store von & Other Stories freuen, der auf samt zwei Etagen ab 12 Uhr seine Pforten öffnet und die "Shopping-Neugierigen" erwartet.

Für 2013 sind zehn Stores der neuen Kette & Other Stories in Europa geplant. Ab Frühjahr 2013 sollen die ersten Filialen in Barcelona, Berlin, Kopenhagen, London, Mailand, Paris und Stockholm eröffnet werden.
Zusätzlich wird der Onlineshop, neben Großbritannien, Belgien, Dänemark, Finnland, Frankreich, Italien, den Niederlanden, Spanien und Schweden auch nach Deutschland liefern.

Bei & Other Stories gibt es neben Modekollektionen, Schuhen und Taschen auch Accessoires und Beauty-Artikel zu kaufen. Das Designkonzept hat den Anspruch, Mode zu kreieren, die "bleibende Modeschätze" im Kleiderschrank werden sollen, mit der Liebe für Details und Qualität – zu erschwinglichen Preisen.

Na Mädels? Ist das nicht genau das, was wir ständig suchen?
Viel Spaß beim Stöbern!








2 Kommentare:

  1. Hach ich habe mich schon so oft durch die Lookbooks und den Shop geklickt und steh total auf die Sachen. Aber ich wohne in Österreich und dorthin liefern die leider nicht. Total unfair finde ich :(

    AntwortenLöschen
  2. die clutch gefällt mir sehr =)

    http://miss-pinkpalm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen