Montag, 25. März 2013

Nike

Nike ist dieses Jahr voll im Trend. Ob Nike Air, Nike Blazer oder Nike Free, diese Sportschuhe sind ein MUSS in jedem Schuhschrank! Egal ob man sie zum Sport anzieht oder in der Freizeit z.B. zum Shoppen, auffallen tut man mit ihnen überall!

Meine Nike Free 5.0 sind diese Woche angekommen und ich liebe sie. Man kann jeden Zentimeter des Schuhs selbst kreieren, von der Sohle über die Schnürsenkel bis hin zur Zunge und als wäre das nicht genug kann man noch eine persönliche Gravur draufschreiben lassen (in meinem Fall wurde es mein Name).

Ich habe sie angezogen und ich hab mich wie auf Wolke 7 gefühlt, als würde man 2cm über dem Boden schweben. Wozu brauch man Männer? Diese Schuhe machen immer gute Laune, sie gehen überall mit einem hin und bereiten einem keine Schmerzen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen